World of Warcraft Kinofilm soll 2014 starten

World of Warcraft Kinofilm soll 2014 starten

Schon vor längerer Zeit wurde über einen World of Warcraft Kinofilm gemunkelt… und dann herrschte lange Zeit Stille.
Nun aber soll es unter der Regie von Duncan Jones (Moon, Source Code) im Jahr 2014 mit der Arbeit an dem Film World of Warcraft begonnen werden.
Es kamen einige Regisseure in Frage, wie beispielsweise Sam Raimi (Spider-Man), doch erhob Raimi später schwere Vorführe gegen Blizzard und warf ihnen schlechtes Management vor, was unter anderem zu diesen langen Verzögerungen geführt hatte.

Die Wahl der Qual soll nun aber ein Ende gefunden haben und 2014 kann es mit den Dreharbeiten beginnen. Wann dann aber der Kinofilm bei uns erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.
Ich schätze ja, dass er frühstens 2015 erscheinen wird. Blizzard ist nicht dafür bekannt, etwas in einem Jahr umzusetzen… dafür aber kommt meist auch etwas gescheites bei raus.

wow_panda

Similar posts plugin not found.
No comments currently exist for this post.
Leave a Reply: