The Elder Scrolls Online – Schlachten mit über 200 Spielern

The Elder Scrolls Online – Schlachten mit über 200 Spielern

Das großartige Rollenspiel, The Elder Scrolls, erscheint als MMO!

Na wenn man hier nicht übelst gespannt sein darf, was die Entwickler bei solch einem Spiel zaubern. Die Singleplayer-Kampagne jedenfalls hat den Spieler voll und ganz überzeugt, in jedem bekannten Teil.

Und nun The Elder Scrolls Online? Da erwartet man einiges… schauen wir es uns also an, wenn es erscheint und setzen dann eine Meinung auf :)

PvP-Fans dürfen sich auf jeden Fall schon einmal freuen. Denn bis zu 200 Spieler sollen in einer Schlacht mitmischen können. Das ist ne heftig große Zahl… und sorgt bestimmt für viel Action.
Die Schlachten sollen über die gesamte Welt verteilt sein. Doch ich bin mir sicher, dass dieses Spiel nicht den Schwerpunkt im PvP haben wird. Auch Rollenspieler werden gewiss auf ihre Kosten kommen.
Apropo Kosten… was das ganze nachher kosten soll, wurde noch nicht erwähnt.

Similar posts plugin not found.
No comments currently exist for this post.
Leave a Reply: