Star Wars: The Old Republic – Gleichgeschlechtliche Beziehungen

Star Wars: The Old Republic – Gleichgeschlechtliche Beziehungen

Die Fans von Star Wars The Old Republic wollten schon seit längerem ein Feature für gleichgeschlechtliche Partner…

nun hat der Entwickler BioWare reagiert und es soll mit der kommenden Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells erscheinen.
Neben diesem Feature sollen zudem noch folgende Änderungen kommen:

- Ein Anstieg des Level Cap auf 55
- Eine neue voll vertonte Kampagne
- Ein neuer Planet namens Makeb
Jeff Hickman, Executive Producer von The Old Republic:

Ich möchte mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, [homosexuelle Beziehungen] ins Spiel einzubauen. Ich weiß, dass wir euch das versprochen haben und dass viele von euch dachten, dass man diese mit einem Companion-Charakter eingehen kann. Leider dauert das alles viel länger, als wir eigentlich dachten und wurde hinten angestellt, weil wir zunächst den Fokus auf die Free2Play-Umstellung legten. (…)

Heute kann ich sagen, dass [mit der Erweiterung »Aufstieg des Huttenkartells«] gleichgeschlechtliche Beziehungen mit einigen NPCs auf [dem neuen Planeten] Makeb möglich sein werden und wir vorhaben, mehr derartige Optionen in Zukunft anzubieten.

Similar posts plugin not found.
No comments currently exist for this post.
Leave a Reply: