Nude-Patch für Diablo 3

Nude-Patch für Diablo 3

Für die meisten Rollenspiele folgt nicht selten ein bestimmter Patch… richtig, den Nude-Patch

Nun hat es selbst Diablo 3 erwischt. Auch hierfür wurde der erste Nude-Patch veröffentlicht und weitere Skins sind bereits in Arbeit.
Das Blizzard etwas dagegen hat, dass man in den Dateien herum fuscht, könnt ihr euch ja denken.
Denn um diesen Patch einzusetzen, müssen die Dateien mit Hilfe einer Universal Modding Engine (kurz: uMod) eingepflegt werden.
Infos hierzu findet ihr auf code.google.com

Mods sind ja meist ein netter Zusatz, doch auf solch umständige Weise und noch dazu ein Patch der jetzt nicht irgendwie die Grafik aufpeppt oder andere Features bringt… da belass ich es doch lieber auf die Patches von Blizzard selbst :)
Wer jedoch Interesse hat… hier ein kleiner Vorgeschmack:

 

Similar posts plugin not found.
No comments currently exist for this post.
Leave a Reply: