Mmosale, ROM Gold online store

Name in Guild Wars 2 reservieren

Name in Guild Wars 2 reservieren

Stunden damit verbringen in Guild Wars 2 seinen passenden Charakternamen zu finden? Muss nicht sein, wenn ihr euch diesen reserviert

Einen Charakter in GW2 zu reservieren dürfen soweit jedoch nur Spieler aus dem ersten Teil von Guild Wars.
Da ein Charaktername nicht nur einzigartig auf dem Server, sondern im gesamten Servernetz ist… macht es umso interessanter.

Folgendes müsst ihr beachten, um einen Namen zu reservieren:
Ihr müsst GW1-Spieler sein und während des Frühstarts in GW2 einen Charakter mit demselben Namen erstellen.
Habt ihr das getan, müsst ihr euch zwischen dem 1. Januar 2012 und dem Tag, an dem die Liste erstellt wird, mindestens einmal eingeloggt haben.

Also einfach so früh es geht in GW1 und GW2 einen Charakter mit demselben Namen erstellen und auch mal kurzzeitig gespielt haben.
In GW2 müsst ihr einfach Aktivität zeigen und schon wird der Name reserviert.

Similar posts plugin not found.
No comments currently exist for this post.
Leave a Reply: