Minecraft über 5 Millionen Mal auf der Xbox360 verkauft

Minecraft über 5 Millionen Mal auf der Xbox360 verkauft

Minecraft verkauft sich wie geschnitten Brot…

… erst auf dem PC mit hohen Zahlen, nun lässt die Xbox 360 grüßen. Weltweit sollen über 5 Millionen Exemplare von Minecraft verkauft worden sein… natürlich alles digital, somit keine Herstellungskosten in Sachen Handbuch oder CD/DVD und Verpackung.
Über die Weihnachtstage allein wurde Minecraft über 435.000 Mal verkauft (PC/Xbox etc.). Es gibt also nach wie vor Interessenten die sich das Spiel gern einmal anschauen wollen.
Das Gute daran ist… die Entwickler arbeiten stetig weiter an Minecraft und lassen es nicht versauern oder mit Werbeeinblendungen oder Item-Shops bombardieren.

Similar posts plugin not found.
No comments currently exist for this post.
Leave a Reply: