Kommt ein Final Fantasy für Xbox One und Ps4?

Kommt ein Final Fantasy für Xbox One und Ps4?

Die Firma Square Enix, größtenteils bekannt für Final Fantasy, will im Rahmen der diesjährigen E3 die Zukunft der Final Fantasy-Reihe enthüllen.
Im August soll eine Neuauflage von Final Fantasy 14: A Realm Reborn erscheinen… und 2014 vermutlich Lightning Returns: Final Fantasy 13.
Bislang erschien Final Fantasy auch größtenteils für die Playstation… selten ein Spiel für den PC und für die Xbox glaub überhaupt keines. Ob sich das zukünftig ändern wird?

Am 11. Juni gegen 18 Uhr, also während der E3, will Square Enix einige Infos springen lassen und hält eine kleine Pressekonferenz ab.
Schauen wir also, was die Firma mit dieser Reihe noch so geplant hat… alle sind vermutlich gespannt auf A Realm Reborn, ein Onlinespiel zu Final Fantasy… welches einst einer Katastrophe gleichte, nun aber in neuem Gewand auf den Markt kommen soll.

square-enix-logo

Besuche den Autor auf Google+

Similar posts plugin not found.
No comments currently exist for this post.
Leave a Reply: