Herokon Online – Open Beta angekündigt

Herokon Online – Open Beta angekündigt

Herokon Online geht in die Open-Beta Phase

Am 30. August ist es soweit, die Open-Beta beginnt.
Ab diesem Zeitpunkt können alle DSA (Das Schwarze Auge) Fans in die Welt des Browsergames Herokon Online eintauchen.
Zwar ist dies nach wie vor eine Beta, doch wird hierzu kein Key benötigt… jeder darf sich anmelden und kann das Spiel anspielen.

Gerade Rollenspieler sollten durchaus ein Blick auf dieses Spiel werfen… auch wenn lediglich 3 Völker zum spielen bereit stehen.
Aber so ist das eben in den meisten Fällen… ich mag es ja hier etwas spezieller und spiele liebend gern mal was anderes als die typischen Völker (Mensch/Zwerg/Elf)

Euch erwartet in jedem Fall eine schöne Welt, welche grafisch echt gelungen ist. Zudem gibt es natürlich diverse Klassen und Berufe, sowie Aufgaben die es zu lösen gilt.

Auf herokon-online.com könnt ihr euch hierzu einige Screenshots anschauen… oder direkt anmelden und zocken :)

Similar posts plugin not found.
No comments currently exist for this post.
Leave a Reply: