Final Fantasy 14: A Realm Reborn – Release am 27. August

Final Fantasy 14: A Realm Reborn – Release am 27. August

Final Fantasy 14: A Realm Reborn soll offiziell am 27. August diesen Jahres an den Start gehen.
Square Enix hat Final Fantasy 14 drastisch verändert und verbessert… ein Einblick schaden definitiv nicht, denn grafisch und spielerisch kann das Spiel prima mit aktuellen MMOs mithalten.

Besitzer einer originalen Version müssen die neue Box nun nicht neu kaufen.
Im August ist es also soweit… bin gespannt was für Veränderungen Square Enix vorgenommen hat. Ich bin zuversichtlich das sie ein prima Spiel entwickelt haben… bereits zum Release vor gut über einem Jahr, war FF14 ein schönes Game… doch spielerisch war es eher eine Katastrophe.
Eine Ps3 Version soll übrigens ebenfalls erscheinen. Die Veränderungen am Spiel aufzuzählen, dürfte recht lange dauern… denn die haben wirklich einiges am Game gewerkelt.

Bleibt abzuwarten wie es sich zur Konkurrenz schlägt und ob die Fans dem Ganzen noch eine Chance geben. Ich denke aber schon das der eine oder andere Spieler FF14 aus dem Schrank holen wird und installieren wird.
Vermutlich wird es auch eine kostenlose Testphase zu Anfang geben… anschließend fallen die gewohnten monatlichen Gebühren an, welche sich auf ca. 10 Euro belaufen sollen.

ff14_reborn

Besuche den Autor auf Google+

Similar posts plugin not found.
No comments currently exist for this post.
Leave a Reply: